ZOE    Twingo Electric    Twingo    Clio    Captur    Megane    Kadjar    Scenic    Talisman    Koleos    Espace    Twizy

Der Renault Espace

Ihr persönliches Angebot!

Jetzt in einen unserer Autohäuser anrufen und Probefahrt vereinbaren:

Hannover:  0511 – 399 393 60 

Garbsen:     05131 – 70 58 0

Renault ESPACE

Wird jetzt auch zu Ihrem BEST CAR 2017

 Der Renault Espace begeisterte die Leser der Zeitschrift auto motor und sport. Bei der Leserwahl „BEST CARS 2017“ sicherte er sich in der Klasse der Vans den 1. Platz in der Kategorie Importwertung. Der Renault Espace ist dank seiner hohen Gürtellinie, ausgeprägten Schultern und einer markanten Frontpartie mit der eindrucksvollen Lichtsignatur unverwechselbar. Seinen dynamischen Charakter verstärkt er besonders durch die breit ausgestellten Radhäuser, seine großen Räder und die kraftvoll gezeichnete Frontpartie.

Seiner innovativer Innenraum bietet Reisen auf First-Class-Niveau. Durch seine hochwertigsten Materialien und intuitiven Technologien bietet der Espace ein einzigartiges Fahrerlebnis. Zudem bietet sein Innenraum ein großzügiges Platzangebot für alle Reisenden.

Durch viele z.T. optionale technischen Features wird die Fahrt deutlich angenehmer, sicherer und vor allem deutlich entspannter. nline bleiben so das Sie auch nicht verpassen.

Und wer einfach mal eine Auszeit braucht und nur entspannen möchte, der setzt sich in seinen Renault Espace hört seine Lieblingsmusik und lässt den den Tag entspannt beginnen oder ausklingen.

Lernen Sie den Renault Espace bei einer Probefahrt persönlich kennen.

Die hier angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden zwar auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessen, um jedoch die Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten zu gewährleisten,  handelt es sich bei den hier angegebenen Werten um NEFZ-Werte, die gemäß Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153 durch ein Simulationsmodell ermittelt wurden. Zur Angabe der NEFZ-Werte sind wir gesetzlich gemäß Pkw-EnVKV verpflichtet.

Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich seit 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem“Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) erhältlich ist.