Sandero    Duster    Lodgy

Der Dacia Lodgy

Ihr persönliches Angebot!

Jetzt in einen unserer Autohäuser anrufen und Probefahrt vereinbaren:

Hannover:  0511 – 399 393 60 

Garbsen:     05131 – 70 58 0

Dacia Lodgy

Wie es sich für ein richtiges Familienauto gehört, ist der Dacia Lodgy ausgesprochen robust und stets zuverlässig. Dennoch überzeugt er durch sein exklusives Design und bietet zahlreiche Annehmlichkeiten. Der Dacia Lodgy kann besonders mit seinem geräumigen Innenraum punkten. Durch ihn wird das Reisen mit der ganzen Familie zu einem tollen und besonders komfortablen Ereignis.

Der großzügig bemessene Dacia Lodgy Fahrgastraum hat jetzt noch mehr Charakter. Er hat bis zu drei Sitzreihen und kann somit bis zu sieben Personen transportieren. Selbst die dritte Sitzreihe hat eine schon fast rekordverdächtigen Beinfreiheit und Sitzhöhe prahlen es ist fast wie bei sich zuhause auf dem Sofa.

Das Außendesign des Dacia Lodgy vermittelt seine bemerkenswerte Robustheit und Geräumigkeit. Seine Frontpartie überzeugt vor allem durch den prägnanten Kühlergrill in Wabenoptik mit verchromter Zierleiste und die markanten Radhäuser. Seine Persönlichkeit wird betont durch die großen Scheinwerfer und das clevere Design der Rückleuchten.

Lernen Sie noch heute den Dacia Lodgy bei einer Probefahrt kennen.

Die hier angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden zwar auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessen, um jedoch die Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten zu gewährleisten,  handelt es sich bei den hier angegebenen Werten um NEFZ-Werte, die gemäß Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153 durch ein Simulationsmodell ermittelt wurden. Zur Angabe der NEFZ-Werte sind wir gesetzlich gemäß Pkw-EnVKV verpflichtet.

Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich seit 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem“Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) erhältlich ist.